Ferien & Freizeit 2018

(US) Nicht zum ersten Mal wurde die Region Stettiner Haff durch die Touristiker in Cottbus auf der Ferien & Freizeit präsentiert. Die Materialien waren auch diesmal begehrt und Uta Sommer und Undine Pätrow hatten genügend Urlaubskataloge im Gepäck, so dass sie bis zum Ende der Messe gereicht haben. Viele Gäste kamen gezielt an den Stand und fragten vor allem nach Angeboten in der Natur, wie zum Beispiel geführten Radtouren und Wanderungen. Aber auch Angebote auf dem Wasser und für Kinder im Tierpark, Piratenfahrt und Schaufischen fanden reges Interesse bei den Besuchern. Und so manchen Geheimtipp hatten die Touristiker auch parat, aber es wurde nicht alles verraten, denn die Gäste sollen neugierig bleiben auf einen Urlaub in einer „Region fast zu schön zum Weitersagen“.

IMG 20180224 WA0017w
Uta Sommer aus dem Seebad Ueckermünde und vom Tourismusverein „Stettiner Haff“ e. V. und Undine Pätrow vom Tourismusverein „Mönkebude am Stettiner Haff“ e. V. hatten an drei Tagen Messe in Cottbus alle Hände voll zu tun.