Mit Campen und Natur in Erfurt gepunktet

Damit konnte niemand rechnen – den Weihnachtsmann auf der Reisen & Caravan in Erfurt zu treffen. Denn nicht nur Reiseziele, Wohnmobile und Zubehör, sondern auch ein kleines Weihnachtsdorf waren auf der Messe in der Thüringischen Landeshauptstadt zu bestaunen. Die Reisemesse besuchten am Feiertagswochenende Ende Oktober ca. 28.000 Besucher bei sommerlichen Temperaturen.

Am Gemeinschaftsstand des Tourismusverbandes Vorpommern und des Seebades Ueckermünde wurde für einen Urlaub in Vorpommern und der Region am Stettiner Haff geworben. Besonders nachgefragt wurden Informationen zu Stellplätzen – auch im Winter – und Radtouren. Dazu hatten die beiden Standbetreuer Sven Köppert und Uta Sommer informatives Material dabei. Immer wieder wurde von den Gästen geäußert, Urlaub im eigenen Land und vor allem in der Natur machen zu wollen. Na, da hat ja die Region genau das Richtige zu bieten.

20221028 150820
Uta Sommer vom Seebad Ueckermünde und Sven Köppert vom Tourismusverband Vorpommern e. V. führten viele Gespräche mit interessierten Besuchern in Erfurt
20221028 111117