Norddeutscher Caravan-Salon 2019

Zur diesjährigen Messe „Caravan-Salon Sande“ Ende April machte sich eine kleine Delegation um Stadtvertreter Robert Kriewitz auf den Weg in die Partnergemeinde nach Friesland. Diesmal gab es an beiden Messetagen sehr nordisches Wetter, was die Gäste aber nicht abhielt, sich über Wohnmobile, Wohnhänger und Campingzubehör zu informieren. Das Seebad Ueckermünde präsentierte sich mit der Gemeinde Sande in einem Zelt gemeinsam. Die touristischen Angebote im Urlaubskatalog und auf Flyern trafen auf großes Interesse, vor allem das Campingheft mit den Plätzen in der Uecker-Randow-Region stand hoch im Kurs. Der örtliche Händler „Freizeitmobile“ hat wieder einige Kartons mit Urlaubskatalogen für seine Kunden in Empfang genommen. Ein herzliches Dankeschön für die gute Zusammenarbeit. 

20190427 141810w
Am Messestand (v. l.): Ausrufer Hinrich Janßen, Sandes Bürgermeister Stephan Eiklenborg, Petra Ducci-Eiklenborg und aus dem Seebad Ueckermünde Bianka Sachtler, Uta Sommer, Robert Kriewitz, Marcel Volz und Ulf Albrecht