Reisen & Caravan 2019

Rund 35.000 Gäste besuchten die Reisen & Caravan in Erfurt, die größte Reisemesse in Thüringen. Einige Besucher kamen auch aus umliegenden Bundesländern, um sich über Wohnmobile und Reiseangebote zu informieren. Die Verschiebung auf das Feiertagswochenende machte sich positiv in der Anzahl der Gäste bemerkbar. Der Gemeinschaftsstand des Tourismusverbandes Vorpommern, des Seebades Ueckermünde und des Stettiner Haffs war sehr gut besucht. Wohnmobilstellplätze und Radtouren waren besonders gefragt, aber auch Ausflugsfahrten mit dem Schiff und Familienangebote standen hoch im Kurs. Und so manchen Geheimtipp hatte Standbetreuerin Uta Sommer für die zukünftigen Gäste auch parat.

20191101 154935w
Uta Sommer vom Seebad Ueckermünde führte viele Gespräche mit interessierten Besuchern in Erfurt.